Unsere Jahreshauptversammlung am 19. Januar 2018

Am Freitag, den 19.Januar führte unsere Wehr in der „Alten Mühle“ Schweikershain die Jahreshauptversammlung für das Jahr 2017 durch. Als Gäste begrüßten wir Bürgermeister Peter Ahnert, den stellvertretenden Kreisbrandmeister Peter Schindler, Ralf Polster vom Kreisfeuerwehrverband und den Gemeindewehrleiter Jens Neubert.

 

Zu Beginn  informierte Kamerad Daniel Gentschow in seinem ausführlichen Rechenschaftsbericht über die Ereignisse des vergangenen Jahres. In der anschließenden Diskussion dankten die Gäste unserer Wehr für die geleistete Arbeit. Kamerad Steffen Mehling bedankte sich für die Unterstützung des Dorfclubs Schweikershain.

Im Anschluss wurden Kameraden befördert und für langjährige Dienste geehrt. Besonderer Dank ging an den Kameraden Holger Juwig für seine langjährige Arbeit als Verantwortlicher für unser Gerätehaus und Monika Polster als Kassenwartin .